Neues Projekt »Strategische Konzeptionen«

So ein weiteres Update meiner Projekte. Und zwar geht es hier um Konzepte für die Firma PAYBACK:

Ich habe mehrere Konzepte angefertigt, um den Herausforderungen des Marktes auch in Hinblick auf die Gestaltung mit einer Strategie zu begegnen.

Dies umfasste unter anderem eine Entwicklung einer B2C Kommunikation für eine neue Hierarchisierung innerhalb der Online Partner des Loyaltyprogrammes.

Ebenso wurde eine Launchkommunikation bzw. eine Visualisierung der Submarke PLUS mit dem innerhalb der Marke möglichen grafischen Werkzeugen konzipiert und auch umgesetzt.

Achja, bei den Social Media Projekten hat sich auch etwas getan: Ein Browsergame für die Kooporation zwischen PAYBACK und American Express ist hinzugekommen. Gleich zu den Projekte und anschauen!